Hausaufgaben, Snack und 4 gewinnt!

Mario Reiche, Hauptverantwortlicher Nachmittagsbetreuung
Mario Reiche, Hauptverantwortlicher Nachmittagsbetreuung

In der Zeit von 14:20 Uhr bis 17 Uhr findet täglich unsere Nachmittagsbetreuung statt. Dies ist ein Angebot für alle angemeldeten Kinder der Schule.
In den Inti-Räumlichkeiten können die Kinder am Nachmittag Hausaufgaben erledigen, spielen, basteln, sich auf dem Hof bewegen oder sich in der Bücherei entspannen. Es gibt täglich ein Snackangebot.
Die Integrative Schule Frankfurt hat am 1. Februar 2018 die Verantwortung für den Nachmittagsbereich übernommen, nachdem sie zuvor von einem externen Träger organisiert wurde. Herr Mario Reiche wurde als Hauptverantwortlicher für den Nachmittagsbereich eingestellt. Zusammen mit einem motivierten Team aus Honorarkräften organisiert er die Betreuungssituationen.