22.12.2017 | Nachrichten

Schöne Ferien!

Heute hat sich die Schulgemeinde der Integrativen Schule Frankfurt voneinander in die Weihnachtsferien verabschiedet. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2b haben dafür das Theaterstück "Weihnachten beim Maulwurf" aufgeführt und alle haben gemeinsam das Lied "Feliz Navidad" gesungen. Jetzt gehen alle in die wohl verdienten Ferien. 2017 war wiedereinmal ein ereignisreiches Jahr für die Inti, wie Sie auch in unserem Initiates file downloadFreundesbrief nachlesen können.

Die Schule startet wieder am 15. Januar 2018. Die Frühbetreuung startet um 7:30 Uhr, Unterrichtsbeginn ist für alle Klassen um 8:20 Uhr.

Nun wünschen wir aber erst einmal allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern sowie Freunden und Bekanten der Inti schöne Ferien, erholsame und fröhliche Festtage und einen guten Start in das Jahr 2018.


« zurück zu Home