28.04.2020 | Nachrichten

Schokoladenspenden angekommen

Von einer Unternehmerfamilie haben wir in der letzten Woche eine umfangreiche Schokoladenspende erhalten. In dieser Woche wurden die Süßigkeiten an die Kinder weitergereicht

Montagsvormittags wirkt es momentan vor der Inti wie bei einem Basar - es ist die Zeit, in der, natürlich unter der Einhaltung der geltenden Abstandsregelungen, die Eltern und teilweise auch Kinder die Schulmaterialien abholen, die die Kinder zu Hause bearbeiten, wenn diese nicht auf anderem Weg zur Verfügung gestellt werden können. In dieser Woche gab es aber nicht nur das Material für die Unterrichtsfächer sondern auch die süße Überraschung, die wir in der letzten Woche als Spende einer Unternehmerfamilie erhalten hatten. Viele Kinder wussten noch nicht, dass sie mit den Schulmaterialien auch kleine Naschereien erhalten würden. Fast ausschließlich haben sich Kinder gefreut und auch manche Eltern scherzten "Nervennahrung, oder?"

Wir danken für die Spende und wünschen allen Familien zu Hause weiter viel Durchhaltevermögen, Ausdauer und Kraft in dieser oftmals schwierigen Zeit.

Eine Schülerin und ein Schüler der Klasse 4b naschen einen Teil ihrer Süßigkeiten

Ein Schüler der Klasse 4b freut sich über die Schokolade


« zurück zu Home